Rückblick topsoft 2019

von myfactory Software Schweiz AG am 04.09.2019, 1 min Lesezeit

myfactory-team

Back to the roots – nein, das war nicht das Motto der diesjährigen topsoft, doch irgendwie passt der Ausspruch. “Digitalisierung. Live. Konkret” - darum ging es am 28. und 29.08.2019 in der Umwelt Arena in Spreitenbach. Es ist der Messe gelungen Anbieter und Anwender von moderner Business Software und ERP Lösungen wieder verbindlicher und konkreter zusammen zu bringen.

Auch die “neue” topsoft ist für myfactory ein voller Erfolg!   

Der Wechsel in die “eigene” topsoft Halle hat sich aus der Sicht von myfactory Software Schweiz AG bewährt und wir hoffen auf eine Wiederholung. Es hat Spass gemacht ein Teil von etwas Neuem zu sein. Unsere Mitarbeiter konnten live vor Ort den konkreten Nutzen einer Cloud ERP Lösung aufzeigen und unter Beweis stellen, dass Business Software das Fundament zur Digitalisierung legen kann. Die inspirierende und angenehme Atmosphäre während der Messe hat uns positiv überrascht und zusätzlich motiviert.  

 

Einige Eindrücke zur Messe: 

  • 600 Portionen Soft-Ice verteilt
  • Knapp 800 Personen mit dem myfactory Shuttle Bus zur Messe gefahren 
  • Unser Team hat ca. 80 Kaffee’s geschlürft 
  • Zahlreiche potentielle Neukunden kennen gelernt
  • Den Kontakt zu bestehenden Kunden und Partnern gepflegt 
  • Mit unzähligen Marktbegleitern gefachsimpelt
  • 3x ein Feierabend-Bier mit dem Team getrunken (ja, auch am Tag vor der Messe)

 

Impressionen: 

myfactory-shuttelbus-topsoft-2019

 

topsoft

topsoft-myfactory-2019-1

 

myfactory-auf-der-topsoft-2019

 

myfactory-topsoft-2019

 

Die Cloud ist unsere Leidenschaft! Hinter dem Cloud-Angebot von myfactory steht ein kompetentes Team von erfahrenen Beratern, Projektleitern und Software-Entwicklern mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot. Dies macht myfactory Schweiz zum zuverlässigen Lösungs- und Implementierungspartner für jede Projektphase.