Rückblick topsoft 2018

von myfactory Software Schweiz AG am 30.08.2018, 1 min Lesezeit

So machen Messen Spass: myfactory auf der topsoft18

43642780814_8da88b36b6_o

 

Während andere Messen das grosse Spektakel suchen, bleibt die Schweizer IT-Fachmesse topsoft ihrer Linie treu. Dabei geht es darum, Anwender und Anbieter von moderner Business Software zusammenzubringen und digitales Praxiswissen zu vermitteln. Beide Ziele haben die Veranstalter der diesjährigen topsoft erreicht. Für myfactory war die kleine, aber feine Messe erneut ein Anlass, der in jeder Hinsicht Spass gemacht hat. Unsere Berater konnten ihre Fähigkeiten live vor Ort unter Beweis stellen, und die Kunden durften die Vorteile eines modernen Cloud-ERP erleben. Die professionelle und doch sehr angenehme Atmosphäre der Business-Messe bot Platz für regen Austausch und neue Kontakte. Am meisten freut uns natürlich, dass es unserem Messeteam gelungen ist, zahlreiche neue Kunden für myfactory zu begeistern.

 

IMG_2777

 

IMG_2779

 

IMG_2780

 

Die Cloud ist unsere Leidenschaft! Hinter dem Cloud-Angebot von myfactory steht ein kompetentes Team von erfahrenen Beratern, Projektleitern und Software-Entwicklern mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot. Dies macht myfactory Schweiz zum zuverlässigen Lösungs- und Implementierungspartner für jede Projektphase.