Seit 2008 in der Cloud

Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit wöchentlich neuen Fachbeiträgen, Tipps & Anleitungen, E-Books, Whitepapers und Webinaren zu Business Software-Themen, die Schweizer KMU beschäftigen.

Neue myfactory Kundenstory - Heimgartner Fahnen AG

17.08.2018 09:00:00 / von myfactory Schweiz

myfactory Schweiz

myfactory erfolgreich im Einsatz bei der Heimgartner Fahnen AG.

News_heimgartner-1

Die Heimgartner Fahnen AG, mit Sitz in Wil (SG), ist eine traditionsreiche Fahnenherstellerin mit ausgezeichnetem Ruf. Nebst dem umfangreichen Angebot an Fahnen, Bannern und Paramenten ist Heimgartner der Produzent der wohl grössten Schweizer Fahne der Welt. Seit einigen Jahren, wird pünktlich zum Schweizer Nationalfeiertag die Rekord-Fahne spektakulär am Säntis entrollt und für zwei Tage dort hängen gelassen. Wir freuen uns sehr, dass die Heimgartner Fahnen AG auf myfactory Cloud ERP setzt und wünschen viel Spass beim Lesen der Kundenstory.

myfactory jetzt testen

Zur Customer Map

Zu IT-Konkret

Kategorien: myfactory Software Schweiz AG, Allgemein, Kundenstory

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren