Seit 2008 in der Cloud

Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit wöchentlich neuen Fachbeiträgen, Tipps & Anleitungen, E-Books, Whitepapers und Webinaren zu Business Software-Themen, die Schweizer KMU beschäftigen.

Gemeinsam beim B2Run in St. Gallen

19.06.2018 17:14:09 / von myfactory Schweiz

myfactory Schweiz

myfactory Software Schweiz AG läuft beim B2Run!

News_B2Run2018_1-1

Zusammmen mit etlichen anderen Schweizer Firmen, lief das myfactory-Team gestern beim B2Run in St. Gallen. Ins Leben gerufen wurde dieser Stadtlauf zur Förderung des Teamgeistes, der allgemeinen Gesundheit sowie der Motivation. Selbstverständlich kommt der B2Run auch dem wohltätigen Zweck zugute. Pro Anmeldung wird 1 CHF für das Projekt „Right To Play Switzerland“ gespendet. Von den insgesamt 8 Austragungsorten, ist der St. Galler Lauf mit 6,3 km der längste. Neben den schnellsten Läufern wurden auch die fittesten Unternehmen ausgezeichnet. Die Wertungskategorie um die schönsten Trikots gibt es zwar noch nicht, ging aber rein objektiv gesehen an das myfactory-Team. Martin Däster, Projektleiter, erreichte das Ziel nach 29,44 min und war damit schnellster im Team. Im Anschluss konnte man bei einer originalen St. Galler Bratwurst und einem erfrischenden alkoholfreien Bier wieder zu Kräften kommen.

News_B2Run2018_2News_B2Run2018_3-1

 News_B2Run2018_4

News_B2Run2018_5

 

Kategorien: myfactory Software Schweiz AG, Allgemein

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren