Seit 2008 in der Cloud

Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit wöchentlich neuen Fachbeiträgen, Tipps & Anleitungen, E-Books, Whitepapers und Webinaren zu Business Software-Themen, die Schweizer KMU beschäftigen.

Das myfactory-Team hält sich fit für die Cloud

23.06.2015 09:28:00 / von mfch

mfch

Nicht nur das Cloud ERP wird immer leistungsfähiger, auch in der Freizeit verbessert sich das myfactory-Team stetig.
Dieses Jahr nahmen neun Mitarbeitende gemeinsam mit rund 3‘300 Teilnehmenden die 6,2 Kilometer lange Strecke am St. Galler Firmenlauf in Angriff.
Alle Starter kamen mit guten Zeiten ins Ziel. Die schnellste im Team war wie erwartet Amanda Gatti, die unter allen Teilnehmerinnen den 12. Platz erreichte und dies einen Tag nachdem sie einen Triathlon lief.
 
«Es war auch dieses Jahr ein gelungener Anlass. Wir sind motiviert und werden nächstes Jahr bestimmt wieder mitlaufen», sagt David Lauchenauer, Geschäftsführer der myfactory Software Schweiz AG.
Teammf
 

Kategorien: myfactory Software Schweiz AG, Allgemein

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren