myfactory.Blog

ERP Themen und Trends: spannende Inhalte, verständlich geschrieben

  • Optimieren Sie Ihr Mahnwesen mit diesen 7 Tipps

    Nicht immer steckt böse Absicht dahinter, wenn ein Kunde seine Rechnungen nicht pünktlich..

    von myfactory Software Schweiz AG am 01.02.2017

  • Anforderungen an den Kunden-Service der Zukunft

    Der Kunde ist König. Seine Macht und Omnipräsenz sind im Zeitalter des Internets weiter..

    von myfactory Software Schweiz AG am 28.12.2016

  • Open Source – Kostenlos oder doch ganz schön teuer?

    Open Source Lösungen gibt es schon lange, unter anderem wird Open Source im Unternehmen..

    von myfactory Software Schweiz AG am 07.12.2016

  • Nutzen Sie das Umsatzpotential von Aftersales

    Ein neuer Kunde ist gewonnen und der Auftrag unterzeichnet, ein Grund zur Freude. Bei der..

    von myfactory Software Schweiz AG am 30.11.2016

  • [INFOGRAFIK]Cloud ERP für die Reparatur- und Servicebranche

    Das neue Service.On Abo von myfactory vereint eine ERP- und CRM-Lösung, die perfekt..

    von myfactory Software Schweiz AG am 02.11.2016

  • So bilden Sie die komplette Customer Journey im CRM ab

     

    Customer Relationship Management (CRM) ist keine einseitig firmeninterne Angelegenheit...

    von myfactory Software Schweiz AG am 19.10.2016

  • CTI - oder wenn das ERP klingelt

     

    Die Verbindung von Telefonie und ERP ist – ohne zu übertreiben – clever und smart. Auf..

    von myfactory Software Schweiz AG am 14.09.2016

  • Kennen Sie den Nutzen Ihrer IT?

     

    Welche Bedeutung die IT für ein Unternehmen hat, lässt sich nur schwer abschätzen...

    von myfactory Software Schweiz AG am 17.08.2016

  • Alleskönner API

    Seit der Verbreitung von Mobile Computing, Smart Home und Cloud-Services sind APIs nicht..

    von Sandra Bültermann, Autorin am 19.07.2016

  • Management von Bestandskunden

    Auf dem Markt erfolgreiche Unternehmen stellen ihre Kunden stets in den Mittelpunkt. Zwar..

    von myfactory Software Schweiz AG am 28.06.2016