myfactory News

Der direkte Draht zu Ihren Kunden

[fa icon="calendar"] 10.03.2014 08:00:00 / von Christoph Schmid

Christoph Schmid

myfactory.PHONE – so heisst der direkte Draht zu Ihren Kunden. Dank der Anruferkennung wissen Sie wer anruft, noch bevor Sie den Hörer abheben. Die Anbindung erfolgt entweder über Tapi an Ihre Telefonanlage oder direkt mit Snom-Telefonen(VOIP).

Dank der prompten Verfügbarkeit der richtigen und umfassenden Informationen überzeugen Sie den Anrufer durch Kompetenz und Aktualität. Ihr Gesprächspartner fühlt sich nicht nur verstanden, sondern auch betreut. Kundenbestellungen, Gesprächsnotizen etc. können nicht mehr verloren gehen, sondern werden direkt dem Gespräch zugeordnet und im System gespeichert. Dadurch wird die Kundendatenverwaltung vereinfacht und die nachgelagerten Prozesse beschleunigt. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch einen perfekten Service am Telefon!

Hier ein Auszug aus myfactory.PHONE:

Mehr über myfactory.PHONE finden Sie auf unserer Webseite

Benötigen Sie Hilfe? Schreiben Sie unserem Support: support@myfactoryschweiz.ch

Kategorien: Tim.s Tipp.s, myfactory Software Schweiz AG, SaaS, Swiss Solutions

Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Unser neuer Film

myfactory Cloud ERP
Erfolgsfaktor ERP & E-Shop - 12 Tipps vom Experten: mit E-Commerce zum Erfolg

Kostenloses Whitepaper: Erfolgsfaktor ERP & E-Shop

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie unser kostenloses Whitepaper "12 Tipps vom Experte: mit E-Commerce zum Erfolg!". Erfahren Sie alles über die komplexen Anforderungen an E-Commerce Systeme und die passenden Lösungsvorschläge.

JETZT LESEN

letzte Meldungen