Seit 2008 in der Cloud

Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit wöchentlich neuen Fachbeiträgen, Tipps & Anleitungen, E-Books, Whitepapers und Webinaren zu Business Software-Themen, die Schweizer KMU beschäftigen.

Auf höchstem Niveau

15.12.2014 09:45:00 / von mfch

mfch

Unternehmer Zeitung - 15.12.2014

Die Kisag AG hat schon vor Jahren die Wichtigkeit erkannt, die Möglichkeiten des CRM-Kontaktmanagements richtig einzusetzen. Auf der Basis eines umfassenden ERP-Systems und in Verbindung zu einem modernen Online-Shop – der sich notabene automatisch (responsive Design) an die jeweiligen Anzeigegeräte anpasst – verfügt das bekannte Unternehmen über ein topmodernes IT-Gesamtsystem. Für Markus Stöckli ist dabei auch der Cloud-Aspekt von entscheidender Bedeutung: «myfactory bietet als Cloud-Lösung den grossen Vorteil, von überall auf das System zugreifen zu können. Gerade als Projektleiter, der auch das Programm am besten kennt, kann man so oft helfen, wenn ein Anwender Fragen hat. Erfahrungsgemäss geschieht dies häufig dann, wenn ich gerade nicht im Büro sitze, sondern unterwegs bin.»

»Hier geht's zum Artikel

myfactory-cloud-abos-demo

Kategorien: myfactory Software Schweiz AG

Über den Autor

Das könnte Sie auch interessieren