EXPERTEN BLOG

Mobile Lösungen für den technischen Kundendienst

[fa icon="calendar'] 29.11.17 14:15 / von David Lauchenauer veröffentlicht in SaaS, Allgemein, Cloud, ERP, CRM, Tablet, mobile

[fa icon="comment"] 0 Kommentare

Anruf genügt, komme ins Haus. Der gängige Werbespruch (und Spielfilm) aus den 1960er-Jahren hat in gewisser Form bis heute überlebt. Sinngemäss trifft es auch auf den technischen Kundendienst zu. Im Fall der Fälle sorgt dieser vor Ort bei den Kunden für die Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen. Völlig losgelöst von der Firmenzentrale sind die Service-Dienstleister auf aktuelle Kunden- und Geräteinformationen angewiesen. Doch dank mobilen Unternehmenslösungen reisst die Verbindung nie ab. Mehr noch: Der technische Kundendienst kann damit Zusatzleistungen mit Mehrwert bieten, welche früher nicht möglich gewesen wären. 



Weiterlesen [fa icon="long-arrow-right"]

Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Unser neuer Film

myfactory Whitepaper 12 Tipps

Kostenloses Whitepaper: Erfolgsfaktor ERP & E-Shop

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie unser kostenloses Whitepaper "12 Tipps vom Experte: mit E-Commerce zum Erfolg!". Erfahren Sie alles über die komplexen Anforderungen an E-Commerce Systeme und die passenden Lösungsvorschläge.

JETZT LESEN

letzte Meldungen